HFC KINDBERG


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü



Willkommen auf der offiziellen Homepage des HFC Kindberg!!!!

Newsflash: Neuer Vorstand beim HFC! 2:2 gegen Pewag Kapfenberg! 1:1 HFC Blumental!

Homepage News: Beginn der neuen Saison im Jasnitzcup! Neuer Vorstand!

Nächstes Spiel: 24.10.09 gegen Gösserteam Jasnitz



Wir freuen uns auf jede Einladung zu einem Turnier!!!!
Schreibt sie in unser Gästebuch!

Chronik


Der
HFC Kindberg ist ein reiner Hobbyfußballverein und wurde Okt. 2005 durch ein paar fußballverückte Kindberger gegründet!
Angefangen hat es mit ca 10 Mitglieder die einfach nur 1 mal die Woche ohne lässtiger Pflicht ihrem Hobby nachgehen wollten.
In den letzten Jahren wurde daraus aber ein Hobbyverein mit 18 aktiven Mitgliedern.
Der HFC spielt bei jeglichen Hobbyturnieren in der Umgebung mit und es konnten schon einige Erfolge erziehlt werden. Auch aus Deutschland wurde schon ein Pokal nach Hause geholt.

In diesem Jahr beschloss der
HFC mit dem 2 Hobbyclub aus Kindberg dem HSC ENERGIE eine SpVgg (Spielvereinigung) zu gründen um beim Jasnitzcup (eine Kleinfeld Meisterschaft für Hobbykicker) mit zu spielen.
Für die erste Saison wäre ein Platz im Mittelfeld ein grosser Erfolg für die SpVgg!!!






Das lange Warte hat ein Ende!
Die Meisterschaft 09/10 hat begonnen!


Das erste Spiel fand am Samstag den 19.9.09 gegen Pewag Kapfenberg statt!
Der HFC Kindberg trennte sich mit
2:2 von den Gegnern!
Das zweite Spiel gegen HFC Blumental endete
1:1!


Aktuelle Tabelle 2009/10






Tabelle Jasnitzcup 2008/09






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü