HFC KINDBERG


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


News

Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Bannerbestellung!

Der Vorstand hat beschlossen für das Stadtfest einen 4x1m Banner zu organisieren!
Der Preis wird noch bekannt gegeben!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ballbestellung!

Die neuen Bälle sind da!!!!!!!
Nun steht einem Training nichts mehr im wege!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Raiffeisenstammtischcup!!


Der HFC Kindberg wird heuer wieder dank unserer Bettina die uns das Nenngeld von 195 Euro stellt beim Raiffeisenstammtischcup mitspielen!!
(Heuer keine aktiven Vereinsspieler unter 30 erlaubt)

Da wir uns auf dieses Turnier auf dem Großfeld vorbereiten möchten werden Testspiele und Lauftrainings organisiert !


Der Vorstand erwünscht sich eine große Beteiligung unserer Spieler!

Nähere Infos bitte hier klicken!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Lauftraining!


Ab 26.3.09 wird jeden Donnerstag um 18:00 ein Lauftraining veranstaltet!
Treffpunkt 17:55 Sportplatz Parkplatz Kindbergdörfel!
Auf zahlreiches kommen freut sich die Chefetage!!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------



Sie sind hier!!

Hiermit darf ich euch die erfreuliche Mitteilung machen das unsere Sets angekommen sind!
Am Freitag den 13. werden sie beim Training verteilt, wer nicht kommen kann bitte mit mir in Verbindung treten!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------


Einzahlung

Das Geld für die Sets wurde am 5.3.09 einbezahlt.
Wir erhalten sie entweder in der 10. oder 11. Kalenderwoche.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Neues offizielles Mitglied

Mit Schalk Philip konnte ein neues offizielles Mitglied auf Lebenszeit für den HFC gewonnen werden.
Phips ist ein Top Spieler der beim SVA unter Vertag steht und dadurch zwar keine
Spielberechtigung beim Jasnitzcup besitzt. Doch er wird uns bei einigen Turnieren zur Seite
stehen. Da er eh jedes Training dabei war, war es nur eine Formsache!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neue Ausrüstung

Am 16.02. wurden die neuen Tainingssets endgültig bestellt.
Darum bitte ich jeden der noch nicht bezahlt hat einzuzahlen!
Voraussichtlich treffen sie in der 10 oder 11 Kalenderwoche bei uns ein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neue Trainigsanzüge

Die neuen Trainingsanzüge sind angekommen.
Die Anzüge wurden von unserem Stammlokal
Filou Kindberg mitfinaziert.

Danke nochmal an unsere Bettina!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jasnitzcup 2008/2009

In der Saison 2008/2009 startet der HFC Kindberg in den Jasnitzcup.
Dieser Cup wird gemeinsam mit dem HSC Energie 01 Kindberg bestritten.
Die Spielgemeinschaft wird unter dem Namen SpVgg HFC/HSC Kindberg antreten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü